Facebook-Fanpage von "Meine Position ist spitze!"

Seit einigen Wochen ist die Facebook-Fanpage zur Schüleraktion "Meine Position ist spitze!" nun online. Text-, Bild- und Videobeiträge informieren über Neuigkeiten der Aktion.

Mit der Erstellung der Facebook-Seite betritt ChemCologne einen neuen Weg der Kommunikation. Neben der direkten Schüleransprache, berichteten bereits mehrere Multiplikatoren über die Aktion. So haben beispielsweise Portale wie Elementare Vielfalt, Bachelor and More und Praktikum-Service.de Berichte über "Meine Position ist spitze!" auf Ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.

Praktikum-Service.de ist eine Online-Praktikumsbörse für Stellen im In- und Ausland und bei Schülern eine beliebte Anlaufstelle zur Recherche. Solche Facebook-Seiten haben Likes im vier- oder fünfstelligen Bereich und sind somit hilfreich um weitere Schüler zu erreichen.